Geschmacksfrage?

Es juckt mir schon länger in den Fingern und jetzt muss ich es mal loswerden. Die Geschmacksverirrungen eines erheblichen Teils der weiblichen Menschheit sind einfach nicht mehr zu übersehen und sollten meines Erachtens auch nicht länger höflich schweigend übergangen werden. Ich meine die peinliche Zurschaustellung der Unterwäsche.

gstringManchmal habe ich den Eindruck, g_stringdiese Frauen ahnen nicht einmal, wie bescheuert es aussieht, wenn ein G-String-Bund oben über dem Po aus der äußerst knapp geschnittenen Hüfthose oder dem Rock herausschaut. Dazu ein arschgeweihBauchfreitop und eine ( ach, wie originell!) Tätowierung auf dem verlängerten Rücken – fertig ist der asoziale Gesamteindruck.

Ähnlich schlimm sieht es aus, wenn der String unter einer durchschimmernden (meistens weißen) Hose getragen wird. Der Hauptgrund zum Tragen eines Strings, nämlich die Unterbekleidung nicht durch sich abzeichnende Nähte sichtbar werden zu lassen, wird dabei geradezu ad absurdum geführt.

Warnung: In Deutschland wird es ja jetzt langsam wieder wärmer und schon bald werden nach halbjähriger Winterpause die beschriebenen Details wieder gehäuft zu bewundern sein. Hier bei unserem Dauersommer sieht man sie leider ganzjährig.

Mein Gott, ist mir das Thema peinlich, weist es doch auch daraufhin, dass ich den Damen häufig wohin? - klar - auf den Po schaue. Aber dafür kann ich nichts - ehrlich!
Budenzauberin - 18. Apr, 10:30

Also, wenn das jemandem peinlich sein müsste, dann den Trägerinnen dieser Hosen. Die rausschauenden Strings gehen ja schomma ganich, und auch bei den sogenannten Hüfthosen gibt es nur sehr sehr wenige, bei denen es wirklich ästethisch aussieht. Aber diese wenigen sind verteilt, auf jede größere Stadt mit ca. 200.000 Einwohnern kommt ca. nur eine. Und die scheint einen anderen Tagesrythmus zu haben als ich, zumindest ist sie mir noch nie begegnet. Kann aber auch daran liegen, daß wir hier nur knapp 150.000 EW haben.
Aber wenn man diese Mode (?) als Frau anprangert, setzt man sich ja den Vorwürfen des Neids aus, obwohl es an dem nicht ist, weil es - wie Sie schon schrieben - definitiv einfach nur bescheuert aussieht. Be-scheu-ert.

Gregor Keuschnig - 18. Apr, 15:43

Tja,

das Büro, in welchem ich arbeite, ist in der Altstadt. Im Sommer tummeln sich dort Menschenmassen ohne Ende - man kann nicht umhin, die von Ihnen beschriebenen Unterwäschen in allen Formen, Farben und Drappierungen wahrzunehmen.

Der Reiz, den diese Form der "Körpersprache" irgendwann einmal gehabt haben muss, ist längst verschwunden. Manchmal warte ich auf neue Modeakzente, dachte im Februar einmal, dass bald Kniestrümpfe up-to-date werden (man brauchte früher nur Madonna-Videos zu schauen, aber das funktioniert nicht mehr) - aber es scheint immer noch topmodern zu sein. Die ersten Vorbotinnen waren schon bei ungefähr 12 Grad Aussentemperatur zu sehen. Oder es wird nur noch solange getragen, bis es nicht mehr passt?

Tief im Süden

afrikanische Impressionen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kontakt:

hukbeilhartz@mweb.co.za

Aktuelle Beiträge

Offtopic
twoday schließt. Wie geht es denn hier weiter? Wäre...
Gregor Keuschnig - 4. Apr, 10:40
Der große Bruder, nicht...
Der große Bruder, nicht du, sondern der im Keller,...
dauersauer - 25. Aug, 13:16
Der Videobeweis
Gegen den Videobeweis ist ja prinzipiell nichts einzuwenden....
blackconti - 23. Aug, 21:08
so eine straßenschlacht...
so eine straßenschlacht ist besser als jedes fitnessprogramm.
bonanzaMARGOT - 1. Aug, 06:17
Ja, auf unsere Demonstranten...
Ja, auf unsere Demonstranten ist Verlass. Da staune...
dauersauer - 15. Jul, 20:47

Zufallsbild

Splashy Fen 
<br />
(Foto: Splashy Fen website)

aktuelles Wetter

Suche

 

Status

Online seit 7090 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Apr, 10:40

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB


bloggen
dies und jenes
Erinnerungen
erlebtes
Fussball
hier
lustig
Meinung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development