Dies ist der Winter unseres Missvergnügens

Die unbedingt notwendige Operation des ein wenig splitterig gebrochenen Handgelenkes kann erst am Montagmorgen durchgeführt werden. Bis dahin ist kontinuierliches Schlucken starker Schmerzmittel und möglichst wenig Bewegung die einzige Therapie.
Was war passiert? Nun, der tägliche Beachwalk mit den Hunden ist im Prinzip kein Problem, auch wenn von den bequemen Wanderwegen, bedingt durch die Extremfluten im März (ich berichtete darüber), kaum noch Fragmente übrig blieben. Man kann den alten Pfaden folgen, muss dabei aber schön aufpassen, trittsicher und zu kleinen Kletterpartien bereit sein. Den Hunden gefällt das natürlich ausnehmend gut, sie jagen vor und zurück und immer wieder zwischen unseren Füssen herum. Eine kleine Unachtsamkeit, Frau Blackconti samt Hund straucheln, man sucht sich abzufangen, was dem Hund spielend, Frau Blackconti nur unter Inkaufnahme eines splitternden Handgelenkes gelingt. Den Rest habe ich ja bereits erzählt.
Da die Arbeitskraft Frau Blackcontis für die nächsten Wochen bedauerlicherweise nur sehr eingeschränkt verfügbar sein wird, bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als selber im Haushalt tätig zu werden, z.B. neues Bier in den Kühlschrank deponieren.
blackconti - 11. Aug, 23:18