Nachtreten...

Ich denke dann sofort an die Tausende von Toten, die dieser verlogene Mistkerl zusammen mit der Bush-Clique zu verantworten hat.
Nun ist er zum letzten mal in den Irak geflogen. Da er während seiner Amtszeit immer so martialisch auftrat, malte ich mir aus, er würde sich jetzt freiwillig zur kämpfenden Truppe melden, um dort sein Leben cowboygemäß in den Stiefeln zu beenden, was mir einen gewissen Respekt abgenötigt hätte.
Wunschdenken, klar, denn er kam natürlich nur zum Abschiedsposieren mit den Soldaten, unter strengsten Sicherheitsvorkehrungen. Solche Typen sind beim Sterben niemals vorne dabei, sie schicken immer andere vor und lassen sich dafür dann militärisch ehren.
Der Präsident George – ich lüge, wenn ich den Mund aufmache – Bush ernennt Rumsfeld gleich zum „besten Verteidigungsminister in der Geschichte der Vereinigten Staaten“, was nicht weiter verwundert, hält Bush doch auch Frau Merkel für die beste Bundeskanzlerin seit bestehen der Bundesrepublik und sich selbst höchstwahrscheinlich für den besten Präsidenten seit Christoph Kolumbus.
Für mich war Rumsfeld nur ein arroganter Lügner und Kriegstreiber und so wird er wohl auch in die Geschichte eingehen.
blackconti - 16. Dez, 18:22